TC Blau-Weiß Maxdorf e.V.

Der Verein in Ihrer Mitte



# ÜBER UNS

Der Tennisclub Blau-Weiß Maxdorf ist im sportlichen Bereich breit aufgestellt. So beteiligten wir uns an der Medenrunde 2017 in den Altersklassen ab U 9 Mädchen / Jungen bis zu den Herren 70 mit 25 Teams.

Im Winter 2017 / 2018 waren 7 Mannschaften am Start. Aber auch in der Leistungsspitze sind wir mit unseren Mannschaften vertreten. Unsere Damen 40 und Herren 70 mischen in der Oberliega mit. In der Verbandsliga treten unsere Herren I und Herren 40 an.

Im Jugendbereich spielen unsere U 18 / 1 und U 15 Mädchen in der Pfalzliga mit.

Mit über 100 jugendlichen Tennisspielern gehört unsere Jugendabteilung zu den größten in der Pfalz.

Im Breitensport finden regelmäßige Veranstaltungen während des ganzen Jahres statt.

Erwähnenswert ist auch unsere Feierkultur, die wir immer wieder bei Grill- und Glühweinfesten unter Beweis stellen.

 # Netzroller

2015 ist unsere Vereinszeitung NETZROLLER zum ersten Mal erschienen. Es ist uns ein Anliegen das Vereinsgeschehen in seinen unterschiedlichen Facetten unseren Mitgliedern und  Freunden des TCM darzustellen.

Der vierte NETZROLLER ist zum Medenrundenstart 2018 erscheinen.

 VIELEN DANK AN UNSERE INSERENTEN, OHNE DIE ES KEINE VEREINSZEITUNG GÄBE.

 


#UNSERE FÖRDERER