# Renovierung der Gaststätte im Oktober 2019

Liebe Mitglieder und Freunde des TCM,

nach genau vierwöchigen Renovierungsarbeiten erstrahlt unsere Vereinsgaststätte in neuem Glanz!

Die Decke incl. Beleuchtung, der Fußboden, die Theke, der Treppenaufgang und die Toiletten wurden ab 30.9.2019 in Angriff genommen und am 28.10.2019, Dank aller Gewerke, die Hand in Hand gearbeitet haben, neu renoviert an unsere Pächter übergeben!

Vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben

Schaut mal wieder vorbei!!

Erneuerung der Decke
IMG_1090
IMG_1099
IMG_1128
IMG_1149
IMG_1150
IMG_1151
Decke und Fußboden wurden auch in der Gästetoilette erneuert. Die Wände sind neu gefliest. Auch die Toiletten und Waschbecken sind erneuert.
Renovierung der Eingangstreppe zur Gaststätte. Neuer Fußboden im Eingangsbereich
neuer Fußboden für die Gaststätte
IMG_1182