Die Maxdorfer Tennisjugend feiert gemeinsam Weihnachten

Nach der langen Coronazeit war es am Samstag, den 4. Dezember endlich wieder soweit: Der TC Blau Weiß Maxdorf lud seine Tennisjugend zur traditionellen und beliebten Weihnachtsfeier in die Vereinsgaststätte auf der Anlage ein. Insgesamt sind 30 Kinder und Jugendliche dieser Einladung gefolgt und verlebten einen abwechslungsreichen Nachmittag mit vielen vorweihnachtlichen Überraschungen.

Einen emotionalen Moment gab es gleich zu Beginn der Veranstaltung. Nach einer kurzen Ansprache der Jugendwarte war es für alle Teilnehmer besonders schön, den Trainer Dirk Maier nach längerem krankeitsbedingten Fehlen wieder zu begrüßen. Alle freuten sich, dass nun auch das Jugendtraining wieder regelmäßig stattfinden kann.

Nach einem gemeinsamen Pizza-Essen und Bingo Spielen konnten sich die Kinder und Jugendlichen dann in kreativen und handwerklichen Arbeiten üben, ehe der kurzweilige Nachmittag dann auch schon wieder um 17.00h zu Ende ging. Natürlich gab es für alle noch ein kleines Geschenk vom Verein. Alle waren sich darüber einig, dass die Veranstaltung sehr gelungen war.

Der TC Blau Weiß Maxdorf dankt dem (Jugendwart-) Team Bianca und Frank Strubel sowie Nadine und Nils Keil für Ihr Engagement und die wirklich tolle Organisation.