TC Blau-Weiß Maxdorf e.V.

Der Verein in Ihrer Mitte



# Fussball-Golf in Dirmstein

 

Fast ein Hole-in-one!!!

Dass sie auch abseits des Tennisplatzes gemeinsam Spaß haben können, zeigten einige Tenniskids am vergangenen Sonntag. Eine bunte Mischung von den U9-Jungen bis hin zu den U18-Mädchen versuchte sich im Fußballgolf auf der Socceranlage in Dirmstein.

Betreut vom Jugendwarteteam (Bianca + Frank Strubel; Nils Keil), Markus Bogdan und Trainer Dirk Maier ging es über die 18 Loch des Fun-Parcours.

Die vielen "Ahs", "Ohs" und Jubelschreie auf den Bahnen zeugten von den zahlreichen Frust- und Glücksmomenten bei den Schussversuchen. Gar nicht so einfach einen Fußball mit möglichst wenig Versuchen über 40 bis 120 Meter, vorbei an diversen Hindernissen, ins Ziel zu bringen.Der eine oder andere kurze Putt ging dann doch unter reichlich Gejohle leider am Loch vorbei.

Bei einem gemeinsamen abschließenden Essen mit den obligatorischen Chicken-Nuggets, Pommes und einem "gesunden" Süßgetränk ging ein vergnüglicher und lustiger Sonntag der "Maxdorfer Fußballgötter" zu Ende

 




Karte