TC Blau-Weiß Maxdorf e.V.

Der Verein in Ihrer Mitte

# HERREN 3

Hintere Reihe (von links nach rechts): Dirk Maier (Trainer), Kai Maier, Mark Reinholz, Pascal Mieth, Nils Keil

Vordere Reihe (von links nach rechts): Christian Palla, Christoph Lang, Benny Kanis, Tom Beyer

Wir, die Herren 3 des TC BW Maxdorf, sind eine gute  Mischung aus erfahrenen und relativ jungen Spielern. In den vergangenen Jahren haben wir alle deutlich an Erfahrung gewonnen und sind mittlerweile eine sehr gut aufeinander eingespielte Mannschaft.

Bei uns hat jeder einzelne Spieler seine Stärken, die sein Tennis zu etwas ganz Besonderem machen. Eine weitere Stärke, welche wirklich jeder Einzelne unserer Mannschaft besitzt, ist das dumme Sprüche kloppen. Egal wie hart umkämpft der letzte Ballwechsel auch war, danach kommt von der anderen Seite sofort ein Spruch und jeder auf dem Platz muss anfangen zu lachen. Dennoch wird bei uns der Sport sehr ernst genommen und wir sind mit sehr viel Ehrgeiz bei der Sache.

Auch außerhalb des Tennisplatzes sind wir ein enger Freundeskreis, der des Öfteren gemeinsam lustige Abende verbringt oder die Weinfeste der Pfalz besucht.

Wir freuen uns weiterhin sehr auf die Medenrunde und behalten unser Ziel vor Augen – KLASSENERHALT!

Kai Maier

Link zur Internetseite Tennis Online Rheinland Pfalz TCM Herren 3