TC Blau-Weiß Maxdorf e.V.

Der Verein in Ihrer Mitte



# BMW Scheller Jugend Open 2023

Am Wochenende des 27. & 28.05.2023 sind auf der Anlage des TC Limburgerhof die BMW Scheller Jugend Open 2023 ausgetragen worden.

Trotz des durch Pfingsturlaub recht ausgedünnten Teilnehmerfeldes konnten die Zuschauer tolle, spannende Spiele verfolgen.

Den TC Blau-Weiß Maxdorf haben in der Altersklasse U9 Jonas Bogdan und Leon Strubel und in der U10 Fabian Bogdan gut vertreten. Fabian konnte in seiner Gruppe eines seiner beiden Spiele gewinnen, für das Finale reichte es aber leider nicht.

In der äußerst spannenden U9 konnte Leon Strubel seinen ersten Tuniersieg zu Buche schreiben.

Am Morgen des 2. Tages kam es zum direkten Duell der beiden Teamkollegen. Hier behielt Leon nach 2 (vor allem für die Fans 😀) nervenaufreibenden Sätzen mit 6:2 und 7:5 die Oberhand.

Die erfolgreiche Gesamtwertung komplettierte Jonas mit einem guten 3. Platz.


Herzlichen Glückwunsch an unsere Cracks und wir freuen uns bereits auf die kommenden Turniere!

image_0001_20230527_145158
image_0002_20230528_141300
image_0003_20230528_141316



Karte