TC Blau-Weiß Maxdorf e.V.

Der Verein in Ihrer Mitte



# HERZLICH WILLKOMMEN

Hier ein paar Fakten über uns.

Der Tennisclub Blau-Weiß Maxdorf e.V. wurde 1973 gegründet und verfügt über 8 Freiplätze und eine 2-Feldhalle.

Nach 45 Jahren TCM hat sich die Mitgliederzahl bei ca. 300 eingependelt.

2018 nehmen wir mit 25 Mannschaften an der Medenrunde teil. Davon sind 13 Mannschaften aus dem Jugendbereich.

 

# KERWE

 

 

 

Die Maxdorfer Kerwe ist vorbei und war wie im letzten Jahr ein toller Erfolg. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, was insbesondere auf die Mithilfe zahlreicher Personen zurückzuführen ist.

 

 

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die uns bei der diesjährigen Kerwe unterstützt haben. Dazu zählen alle Helfer beim Auf- und Abbau, alle Mitglieder vor und hinter der Theke, alle KuchenbäckerInnen, die Handballer, die uns unter anderem die Ausschankhütte zur Verfügung gestellt haben, die "Nachbarvereine" im Zeltdorf und natürlich der Party-Service Bingemann für die Zubereitung der Speisen.

Es grüßt das Kerweteam des TCM

 

# U9 IN DER PFALZ DIE NUMMER 1

Pfalzmeister 2018 die U9-Kids des TC Maxdorf

v.l.: Bijan Bakhschai, Ben Conder, Tom Conder, Tim Strubel, Milena Blum (es fehlt Lars Altherr)

Nach dem 1. Platz in der Gruppenphase, mit Erfolgen gegen den TC Mutterstadt, die SG BASF / Freinsheim und den TC Dannstadt, waren unsere Kids für die Finalrunde qualifiziert.

Im Halbfinale konnten sie dann mit etwas Glück, nach nur einem Einzelsieg, aber zwei gewonnenen Doppeln, das bessere Ende gegen den TC Erlenbach b. Kandel für sich verbuchen.

Im Finale um den Titel bezwangen sie mit insgesamt zwei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg, aber drei mehr gewonnenen Sätzen, den TC RW Neustadt.

Toll gemacht.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dirk Maier

# TCM-Kollektion

Ein Klick bis zu unserer TCM-Kollektion von E&E.

Unsere Damen I haben sich für das #8 Kaputzensweatshirt entschieden.