TC Blau-Weiß Maxdorf e.V.

Der Verein in Ihrer Mitte



# DAMEN 1

Hannah Rothenberger, Lisa Möller, Caroline Gauer, Annika Möller, Clara Walter, Victoria Meil

Caroline Gauer, Annika Möller, Lisa Möller, Alena Beyer, Julia Stauffer und Nora Gourgues

WIR, die Damen-I-Mannschaft des TC BW Maxdorf, sind eine junge Truppe und ein mittlerweile fest zusammengewachsenes Team.
Unsere erste Wintermedenrunde (2015/2016) hat uns sehr viel Spaß gemacht und war zudem direkt ein voller Erfolg.

Aufsteiger? - HIER!

Und das galt auch für die letzte Sommermedenrunde 2016, denn auch hier konnten wir unser Ziel - den Aufstieg in die A-Klasse - erreichen und dürfen uns somit über einen "doppelten Aufstieg" freuen.
An dieser Stelle auch ein Dank an unsere "Nachwuchs-Damen-I-Spielerinnen" aus der Damen-II-Mannschaft Alena Beyer, Julia Stauffer, Nora Gourgues und Vanessa Guhmann, die uns tatkräftig bei Engpässen unterstützt haben.
 
Unseren doppelten Aufstieg werden wir auch noch gegen Ende der Sommersaison ordentlich bei einem Grill- und Cocktailabend am Pool feiern. ;)
 
Weiterhin wünsche ich uns Spaß am Tennis und hoffe, dass wir als Mannschaft uns weiter steigern werden!
 
Lisa Möller (MF)

Mannschaftsführerin

Lisa Möller

E-Mail: 1.damen@tc-maxdorf.de